Wechsel im Vorstand
Mit Dankbarkeit und Zuversicht
Ein respektvoller Blick auf den Wechsel im Vorstand, verbunden mit Dank für langjähriges Engagement und Zuversicht für die weitere Vereinsarbeit.
Dank für langjährige Vorstandsarbeit
Würdiger Übergang in der Vereinsleitung
Zuversichtlicher Blick auf die weitere Entwicklung
Nach über 18 Jahren des unermüdlichen Engagements für unseren Verein haben sich mit Wirkung zum 1. Januar 2023 Maryna Zheleznyak (bis dato Geschäftsführerin) sowie Svetlana Schirnewitsch (bis dato 2. Vorsitzende) mit dem befriedigenden Gefühl, in knapp 2 Jahrzehnten unglaublich viel Gutes für all die vielen Kinder und Jugendliche sowie für unseren Verein bewirkt zu haben, von ihren Ämtern zurückgezogen. Jedoch bleiben beide dem Verein erhalten: Maryna Zheleznyak als Ehrenmitglied, welches uns mit Rat und Tat zur Seite stehen wird, und Svetlana Schirnewitsch als aktive Pädagogin.
»Man kann ohne Liebe Holz hacken, man kann aber nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen.«
Zhanna Dodonov, welche seit 2007 in unserem Verein aktiv ist, wurde zu unserer neuen Geschäftsführerin gewählt. Sie wird insbesondere den Bildungsprozess, alle Kinderaktivitäten sowie den Kontakt zu den Eltern intensiv vorantreiben und begleiten. Ines Gavrilov übernahm den Vorsitz in unserem Verein und damit federführend die Aufgabenfelder Schriftverkehr / Dokumentation und die Öffentlichkeitsarbeit. Alle Mitarbeiter unseres Vereins freuen sich auf das bevorstehende Jahr 2023, welches im Kern geprägt sein wird durch Engagement, durch Fürsorge und durch Liebe.
Link wurde kopiert.