Frühlingsfest
Mit großem Dank an alle Mütter
Ein herzlicher Frühlingsgruß an alle Mütter, mit Blumen, Begegnung und einem liebevoll gestalteten Fest im Kulturzentrum.
Frühlingsgruß mit besonderem Dank an alle Mütter
Blumen, Begegnung und liebevolle Aufmerksamkeit
Gemeinsames Fest mit warmen Momenten im Kulturzentrum
Mit dem März freuen wir uns alle auf den Beginn des Frühlings und die ersten etwas wärmenden Sonnenstrahlen. Auch in unserem Kulturzentrum wollten wir den Frühlung ganz besonders begrüßen. Und so hatten unsere Kinder insbesondere für alle ihre Mütter so einiges vorbereitet. Neben dem Aufsagen eines Gedichtes wurde eine kleine Choreografie einstudiert und vorgeführt. Die gute Stimmung lockte dann auch den Frühling selbst herbei, und gemeinsam hatten alle eine Menge Spaß. Mit kleinen Aufmerksamkeiten dankten dann auch die Eltern allen Lehrerinnen , welche sich unermüdlich um die Kids mit Liebe und Fachwissen bemühen.
Wir haben für Sie einige Eindrücke in einem kleinen Video sowie einer Bildergalerie festgehalten.
"Frühlingsfest"
Kleine Bildergalerie
Kleine Bildergalerie
Link wurde kopiert.